jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Gästebuch Funktion?

communityTALK

Profil
08.08.09, 21:58 Uhr

Könntet ihr ne Funktion einrichten mit der man sein ganzes Gästebuch löschen kann? Nervt nämlich ganz schoen alle zu löschen, gerade wenn man 20 seiten hat..

Ich programmiere selber PHP & MySQL und weiss das das nich schwer is, und ich glaube das auch andere das nicht schlecht finden würden.

mfG



AGGRESSIVE INLINE SKATING!

 
 
Gelöschter User
08.08.09, 22:05 Uhr

ja und wenn du lesen könntest wüsstest du das es nicht geht,da du ungefähr den 500 thread aufgemacht hast mit der frage

 
Profil
08.08.09, 22:18 Uhr

naja das spricht ja dafür diese funktion mal endlich zu implementieren...

 
 
Gelöschter User
08.08.09, 22:20 Uhr

wozu?damit jmd nicht ins gb buch gucken kann?dann nutzt private nachrichten,oder icq,oder die die es nicht lesen sollen auf ignor.
ist doch banane was im gb drin steht und wenn mal ein eintrag dabei ist der nicht gelesen werden soll dann löscht man ihn eben.

 
Profil
09.08.09, 00:02 Uhr

halt mal die füße still!

 

Nervt nämlich ganz schoen alle zu löschen, gerade wenn man 20 seiten hat..



es ging nur darum aufzuräumen um es mal zu leeren, wenn er gewollt hätte das jemand seine nachrichten nicht lesen möchte, dann wäre das gb wohl nicht auf 20 seiten angewachsen, oder?

und genauso geht es vielen anderen auch....

 
 
Gelöschter User
09.08.09, 10:20 Uhr

Dann soll er noch ein paar Tager warten, dann wirds automatisch gelöscht. oO

 
 
Gelöschter User
09.08.09, 10:39 Uhr

Warum sollte man alle Einträge löschen?

 

Dann soll er noch ein paar Tager warten, dann wirds automatisch gelöscht. oO


Das ist so auch nicht richtig:

 

Das Gästebuch wird von uns nicht gelöscht. Wenn das Gästebuch sehr voll ist, dann werden die Einträge in ein Gästebucharchiv verschoben, damit die Datenbank entlastet wird. Das Gästebucharchiv wird direkt nach der Erstellung an die von Dir bei deiner Anmeldung angegebene E-Mail Adresse gesandt.


Vielleicht möchte er ja nur vermeiden, daß er zuviele E-Mails bekommt?
Aber da könnte er doch alles mit einem Klick löschen.

 
 
Gelöschter User
09.08.09, 14:44 Uhr

Naja, so genau brauchts man auch nich, denn das Gästebuch ist dann ja leer, kommt dem Löschen in etwa gleich.

 
Profil
WaxWorm@oscmännlich & offline (Administrator a.D.)
09.08.09, 19:41 Uhr

Um es nochmal ganz genau zu nennen...

Das Gästebuch wird automatisch vom System gelöscht, archiviert und dem User per E-Mail geschickt, wenn:

1. 200 Einträge erreicht sind (was im Übrigen etwa 25 Seiten entspricht)

UND

2. die letzte Löschung mindestens 1 Woche her ist.

 
 
Gelöschter User
09.08.09, 21:51 Uhr

Warens nich noch vor ein paar Wochen 3 Seiten?^^

 
Profil
09.08.09, 22:07 Uhr

was vielleicht auch hilfreich wäre, dass man bei einem gästebucheintrag einen haken setzen kann und dann einen makierte löschen button wie bei den privaten nachrichten
das wäre sowas ähnliches wie _FreestyLe meint, nur halt nich mit einem klick

 
 
Gelöschter User
09.08.09, 22:11 Uhr

Schwer wäre es aber imho nicht die Funktion einzubauen.

 
Profil
10.08.09, 15:00 Uhr

Deswegen raff ichs ja nich, warum stayblue da nix macht, mein gott, das sind 50 zeilen code mit vllt noch nem Javascript alle markieren ...

Wenn diese Funktion so unwichtig ist, warum hat sie dann jede beliebige z.B. Forensoftware wie z.B. das WBB im verdammten Papierkorb? oO

Ich mein, im PN-Sys hat stayblue des doch auch !

@mcbaindeluxe
Na und? Und auch wenn ich dann den 500 thread darüber aufgemacht hab Oo Zeigt das es halt endlich eingebaut werden sollte, wie Networxx schon sagte..



AGGRESSIVE INLINE SKATING!