jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Eragon 3

Sonstiges

Profil
02.01.09, 09:22 Uhr

Ich fand das Buch aber trotzdem recht gut..


Baby we can do it, we can do it all night.. ^^

 
 
Gelöschter User
01.02.09, 21:17 Uhr

ich fand das buch ziemlich gut, wie alle bücher die christopher paolini bis jezz geschrieben hat warn ja noch nich sooo viele
aba die eragon bücher sind alle sehr gut

 
Profil
14.02.09, 22:19 Uhr

Dafür das es ein anscheinend so langersehntes und sehr geschätztes Buch sein soll, ist bei diesem Thema ja mal total tote Hose...
Wo sind denn nun die alle so begeisterten Leser der Eragon-Reihe?


www.schaeferhof-todtenhaupt.de oder einfach direkt auf der Seite bei Facebook nachschauen und liken.

 
Profil
23.04.09, 20:25 Uhr

ich les grad noch den 2. teil also kann ich hier nicht mitreden ^^

wollt mal fragen ob was an dem gerücht das es ein teil 4 von eragon geben soll war ist ????


Wer nicht Kämpft hat schon Verloren !!!

 
Profil
27.12.10, 16:53 Uhr

So, bin erst recht spät zu Eragon dazugestoßen, habe dafür aber alle drei Romane hintereinander verschlungen. Und finde sie großartig. Gar keine Frage, ich liebe sie.


WIe fandet ihr anderen denn nun die Bücher? Inzwischen muss es doch wohl der ein oder andere gelesen haben. ...?


Work like you don't need the money, love like you've never been hurt, and dance like there's no one watching — "write like there are no critics." (Karen Marie Moning)?

 
Profil
29.12.10, 22:33 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nur den ersten Teil gelesen habe, nachdem ich den Film gesehen habe (der ziemlich am Buch vorbei geschossen ist, echt enttäuschend). Mir hatte schon der erste Teil viel zu viel Ähnlichkeit mit Herr der Ringe, nicht nur die Städtename sondern auch einiges Anderes war auffällig gleich mit den Büchern von Tolkein und leider versuchen sehr viele Fantasy-Autoren an diesen Erfolg anzuknüpfen, was wirklich niemals jemand schaffen würde.
Den zweiten habe ich angefangen zu lesen, dieser war mir am Anfang einfach zu langatmig und dadurch leider wenig spannend.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur Tolkein verwöhnt


Von 0 auf zickig in 0,3sec ]:-)

 
 
Gelöschter User
29.12.10, 23:00 Uhr

Habe alle 3 Teile als Hörbuch. Ich bin echt begeistert.