jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Scrubs

Sonstiges

Profil
15.03.07, 16:30 Uhr

Also ich gucke jeden samstag scrubs, ist eine richtig geile serie.


I only know how to do things 3 ways: the WRONG, the RIGHT, and MY way. Which is really the WRONG way, only faster!
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst!

 
Profil
15.03.07, 19:41 Uhr

ich habe bis jetzt fast jede sendung gesehen und ich find sie echt hammer! am besten sind noch schoko- und vanilebär!


Wenn du mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben willst, steck Dir ne Raupe in den Ar.sch

 
Profil
16.03.07, 13:27 Uhr

Dann ist es allerdings traurig, daß du ihren Namen noch nicht einmal richtig schreiben kannst. Ehrlich gesagt, ich kann die ständige Kritik über deutsche Synchronisationen nicht mehr hören geschweige denn lesen........

Hat nun mal nicht jeder englisch studiert.


Den Film "Dumm und Dümmer" fand ich früher besser als er noch "Die zwölf Geschworenen" hieß!

 
Profil
16.03.07, 19:04 Uhr

ich finds sau lustig auch in deutsch! bei der syncronisation ist nur das problem das die witze auf englisch meistens anders empfunden werden und man sie nicht genau so in deutsch wieder geben kann! hab da mal nen bericht drüber gesehen!
ich werde sie mir morgends wieder reinziehen mugaha

 
Profil
16.03.07, 22:10 Uhr

Ich finde Scrubs auch super, bevorzuge es aber auch in Englisch.
Und es ist leider einfach so, dass viele (Wort-)Witze verloren gehen.

Da gibt es in der 5.Staffel so eine Geschichte mit Cox.
Ich bin nicht sicher ob die schon lief, hoffentlich habe ich die nicht verpasst.
Bin gespannt wie die das machen!


up all night, got demons to fight.

 
Profil
19.03.07, 11:43 Uhr

is aufjedenfall ne sendung, die meiner meinung nach zu wenig beachtung findet...find sie auch großartig, bin aber kein fan von regelmäßigem tv schaun und dementsprechend verpass ich es eigentlich immer...aber es gibt ja dvd's

@deutsch/englisch
auf englisch is doch fast alles besser...aber die deutsche synchro von scrubs finde ich okay...


"I'll never run from where I stand, even if it means I'm standing here alone!"
Verse

 
 
Gelöschter User
22.03.07, 14:48 Uhr

ich denk auch, dass srubs ne serie ist, der man mehr beachtung schenken sollte.nich alles was samstag nachmittags läuft ist scheiße. zwischendurch kommen auch manchmal total geile sachen, die man oft gar nich mitkriegt.

 
Profil
22.03.07, 15:26 Uhr

scrubs ruled!
http://www.youtube.com/watch?v=FkMjqB0ways meine lieblingsszene!!!


"Hör auf! Mach hier nicht den Rambo, Alter!" (Marty McFly)

 
 
Gelöschter User
22.03.07, 16:36 Uhr

Gibt nix besseres, lustig und trotzdem regt es zum nachdenken an!
Ich will n' Kind von Dr. Cox.... adoptieren!

 
 
Gelöschter User
22.03.07, 16:40 Uhr

Scrubs is echt die mit Abstand geilste Arztserie ever. Mit Malcom mittedrin auch meine Lieblingssendung allgemein. Genialer Humor, geile Sprüche, gute Schauspieler und einfach nur witzig.

 
 
Gelöschter User
22.03.07, 16:54 Uhr

malcom is auch echt genial
aba ich find scrubs iwie lustiger

 
Profil
23.03.07, 21:54 Uhr

morgen ist es wieder so weit dann läuft scrubs ja wieder!


Wenn du mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben willst, steck Dir ne Raupe in den Ar.sch

 
 
Gelöschter User
25.03.07, 11:39 Uhr

Ich find scrubs gut, schau es auch in der regel falls ich zu hause bin und nicht auswärts nächtige.

 
Profil
26.03.07, 11:52 Uhr

Scrubs top keiner die sind einfach nur alle durchgedreht muss man schauen


Man sollte jedem Tag eine Chance geben, den er könnte dein schönster werden.

 
Profil
26.03.07, 13:08 Uhr

g.e.n.i.a.l.


ich signier dir gleich deine fresse du prollo 8-)